Internetpräsenz des Fördervereins der Mozartschule Duisburg wieder verfügbar

Liebe Mitglieder,

liebe Förderer und Freunde der Mozartschule,

liebe Eltern und Ehemalige,

lange hat es gedauert, bis die Internetseite des Fördervereins der städt. Gemeinschaftsgrundschule an der Mozartstraße Duisburg e.V. seine alte Internetpräsenz vom Netz nehmen und die Vorbereitungen für die neue Internetpräsenz abschließen, insbesondere die Domain zurück erlangen konnte. Dies war dem ständigen Wechsel im Vorstand des Vereins geschuldet.

An dieser Stelle möchte der Vorstand des Vereins zu allererst seinen herzlichen Dank an diejenigen ehrenamtlichen Helfer und vor allem Initiatoren des Fördervereins richten, ohne die der Verein nie gestalt angenommen hätte. Auch diejenigen, die vor über fünf Jahren die erste Internetseite eingerichtet haben sollen nicht vergsessen sein.

Nunmehr gilt es den Blick nach vorne zu richten und die technischen Möglichkeiten zum Wohle des Vereins zu nutzen, das Vereinsleben und den Kontakt zu fördern und zu erleichtern und allen Interessierten künftig einen praktischen Einblick in die Arbeit, Ziele und die Projekte des Vereins sowie in das Vereinsleben zu geben.

Auch wenn sich diese Seite im Aufbau befindet, erhalten Sie bereits die Gelegenheit sich in unseren Newsletter einzutragen, der über Aktuelles und Wichtiges informieren soll.

In Kürze werden Sie hier auch die Sitzungsprotokolle, die Satzung, die Kontaktdaten sowie Formulare für den Vereinsein- und Austritt finden.

In der Zwischenzeit können Sie vielleicht schon einmal die Überlegung über eine Mitwirkung im Verein als Vorstandsmitglied an sich heran lassen. Auf der Mitgliederversammlung Anfang des Jahres besteht wieder die Möglichkeit, Verantwortung für die Schule im Rahmen des Fördervereins zu übernehmen.

Ihr Vorstand

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

der städtischen Gemeinschaftsgrundschule

an der Mozartstraße Duisburg e.V.

gemeinnütziger Verein seit 2001