Schul-T-Shirts

Unser Mozartschulen-Shirt in rot...

Der Förderverein bietet bei den meisten Festivitäten der Schule und auf den Informationsveranstaltungen, wie dem Tag der offenen Tür, einige Dinge mit Mozart-Logo an. Zum Beispiel Schul-T-Shirts, Buttons, Radierer, Lineale oder ähnliches. Diese Dinge bieten die Gelegenheit, in der Öffentlichkeit die enge Verbindung von Schülern, Eltern und Lehrern mit Ihrer Schule zu zeigen. Bei Wettbewerben im schulischen Rahmen, wie den Stadtmeisterschaften für Schulen im Fußball oder Basketball, können die Shirts zu einem geschlossenen Manschaftsbild beitragen und als Trikotersatz genutzt werden.

Sie benötigen ein oder mehrere Shirt für eine Veranstaltung? Sprechen Sie uns an oder lassen Sie uns ein Formular zukommen.

Für Kinder werden die T-Shirts (rot, blaulila, grün) für 7,- € in den Größen 128, 140, 152 und 164 angeboten.

Für Erwachsene werden die T-Shirts für 9,- € in den Größen M, L, X, XL und XXL angeboten (Größe 164 entspricht Größe S).

Die Shirts sind von guter Qualität aus Baumwolle von "Fruit of the Loom".

Die restlichen Sweatshirts kosten je 7,- € (Kinder) und 9,- € (Erwachsene).

Genauso sind noch rote oder grüne CAPS jeweils für 7,- € zu haben.

Buttons, Lineale und Radierer kosten jeweils 2,- €.

(Im Schuleingangsbereich kann alles in einer Vitrine angesehen werden).