Mozartkicker im Finale der Stadtmeisterschaften

Die Fussballmannschaft der Mozartschule hat sich beim heutigen Qualifikationsturnier einen Platz im Finale um die Stadtmeisterschaft der Duisburger Grundschulen gesichert.

Eine gelungene Einweihung der neuen Trikots samt Hosen und Stutzen. Herzlichen Glückwunsch allen beteiligten Kindern und viel Glück für das Finale !

Alles Gute für die Zukunft wünschen wir auch dem Trainer Herr Dedic, der die Mozartschule in Kürze verlassen wird.

Der Trikotsatz wurde übrigens durch private Dritte gespendet. Hierfür gebührt den Spendern Respekt und Dank. Durch diese Förderung machen die kleinen Kicker auf dem Platz auch abgesehen vom sportlichen eine gute Figur.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.