Neuer Flyer mit Beitrittserklärung

Da die alte Beitrittserklärung aufgrund der Einführung des SEPA-Verfahrens im Zahlungs-verkehr - europaweite Umstellung von Bankleitzahl und Kontonummer auf IBAN und BIC - und der neuen Internetseite des Fördervereins überarbeitet werden musste, steht seit kurzem ein neuer Flyer zur Verfügung. Dieser enthält die wichtigsten Informationen zum Förderverein und zur Mitgliedschaft im Förderverein, Kontaktadressen sowie ein neu gestaltetes Beitrittsformular.

Der Flyer wird erstmalig bei der Vorstellung des Fördervereins in den neuen ersten Klassen nach den Sommerferien zum Einsatz kommen, kann aber auch bereits jetzt im Bereich Formulare herunter geladen werden. Für den Eintritt in den Verein einfach ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und an den Förderverein senden.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

der städtischen Gemeinschaftsgrundschule

an der Mozartstraße Duisburg e.V.

gemeinnütziger Verein seit 2001