Bitte jetzt 5 Minuten Zeit investieren für Euro 6.000,- von Sparda-Bank

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebes Kollegium,

liebe Eltern, liebe Förderer und Unterstützer unserer Mozartschule,

um unserer Schul-Bücherei endlich Wohnzimmerflair verpassen zu können brauchen wir Geld.

Das bekommen wir von der Sparda-Bank West mit kostenlosen Klicks!

JEDE deutsche Mobilfunknummer kann kostenlos mitentscheiden!

1. Bitte gleich hier Deine/Ihre Handynummer eingeben:

(Link geht direkt auf unser Profil unserer Mozartschule bei der Spardabank).

2. Deine/Ihre Mobilfunknummer eingeben. (ein paar Minuten warten)

3. Dann erhältst Du/Sie eine SMS mit DREI Abstimmcodes (Du hast also 3 Stimmen!).

4. Bitte gib gleich alle drei Codes für unser Schule ein. (Auf der rechten Seite: "Codes eingeben")

Bestätigen und kurz prüfen, dass auch alle 3 Stimmen gewertet wurden!

(ACHTUNG: Dafür hast Du nur 48 Stunden Zeit, dann verlieren die Codes ihre Gültigkeit).

BITTE diese Mail an ALLE weiterleiten, die Dir/Ihnen/uns dabei helfen, denn es geht um:

Euro 6.000,-

Die Sparda schreibt:

"Der SMS-Empfang innerhalb der EU ist kostenlos, Ihnen entstehen durch die Abstimmung keine Kosten.

Die Mobilfunknummern dienen ausschließlich der Abstimmung, sie werden nicht für Werbezwecke verwendet. Bis zum Ablauf des Wettbewerbs werden sie verschlüsselt gespeichert und danach komplett gelöscht."

Euer Fördervereins-Vorstand