Raum renoviert zur Neunutzung

Manchmal muss es schnell gehen und dann ist es gut , wenn alle zusammen helfen. Und so hat der Förderverein einen Raum ausgeräumt, Nägel raus, Löcher zu, verputzen und weiß gestrichen (nach gefühlt 20 Jahren als Lagerraum-Nutzung eine Herausforderung).

Dann legte der IMD in den Ferien noch einen neuen Boden hinein und ein paar schon vorhandene Garderoben befestigen und schon haben die Schüler im obersten Stock endlich eine Garderobe. Zudem können Schulpflegschaft und Förderverein den Raum mit nutzen. Ein kleiner Multifunktionsraum entstand.